Bielefeld, Blog, intern

ftb goes Underground@MoBiel


Etliche ftb Mitglieder trafen sich bei „usseligem“ Wetter am Sonntag, dem 19.11.2017 an der U-Bahn Station Hauptbahnhof um dort die ein- und ausfahrenden S-Bahn Züge aus allen erdenklichen Positionen und Winkel zu fotografieren.

Entstanden sind dabei viele eindrucksvolle Fotos die auch Geisterzüge zeigen. Eine kleine Auswahl davon wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Möglichkeiten der verschiedenen Kameras zu nutzen und sich untereinander Tipps und Ratschläge zu geben um seine Fähigkeiten weiter auszubauen!

Ein Besonderer Dank geht an die Mitarbeiter von MoBiel die uns diese Gelegenheit erst ermöglicht haben!

 

www.MoBiel.de
Christian Eckardt
Christian Eckardt
Erika Egert
Claudia B.Pilgram
Claudia B.Pilgram
Erika Egert
Claudia B.Pilgram

Christian bloggt hier über alle Themen rund um den Foto-Treff Bielefeld e.V. Er sorgt für die Connection in den Social Media Kanälen, füttert den Blog mit Input und füllt ihn mit Leben. Außerdem fotografiert er viel und oft, er gestaltet aktiv und mit viel Freude den ftb e.V. mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.