Blog, intern

Tabletop-Fotografie zum ersten Foto-Treff Abend 2018


Beim ersten Foto-Treff des neuen Jahres ging den anwesenden Mitgliedern im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf. Iris, Michael und Rolf stellten ihre Lichtzelte und diverse Lichtquellen zur Verfügung.

Viele Mitglieder hatten Kamera und Stativ mitgebracht und konnten nach Herzenslust probieren und fotografieren. Die Lichtzelte waren schnell umstellt, Tipps und Anregungen wurden gegeben und Erfahrungen ausgetauscht. Es wurden viele Fotos gemacht, besonders Nahaufnahmen und Makrofotos standen hoch im Kurs. Am Ende waren sich alle einig, dass der Abend ein gelungener Jahresauftakt war und in jedem Falls wiederholt werden soll.

Hier nun ein paar Impressionen des Abends:

 

 

 

 

Christian bloggt hier über alle Themen rund um den Foto-Treff Bielefeld e.V. Er sorgt für die Connection in den Social Media Kanälen, füttert den Blog mit Input und füllt ihn mit Leben. Außerdem fotografiert er viel und oft, er gestaltet aktiv und mit viel Freude den ftb e.V. mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.